This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallihallo
#1
Hallihallo,
jetzt bin ich endlich auch dabei Biggrin
ich freue mich sehr eure Bekanntschaft zu machen Vain
Also, ich heiße Hannah, bin 13 Jahre jung und komme aus dem nördlichen Brandenburg (nicht die Stadt!)
Mit dem Perlen habe ich vor ca. zwei Jahren angefangen, nachdem 'ne Schulfreundin mir einen kleinen Drachen in der Gegenfädeltechnik geschenkt hat.
Wir haben uns dann immer ausgetauscht. Nach ein paar Monaten hatte ich dann irgendwie keine Lust mehr und hab mal eine Pause eingelegt.
Dann hab ich mit der japanischen Technik angefangen und perle inzwischen gar nicht mehr in Gegenfädel. Irgendwann ab da hab ich dann angefangen das Forum als Gast zu besuchen.
Neben den Perlen hab ich auch noch andere Hobbys (man glaubt es kaum!), z.B. reiten, lesen oder zeichnen. Außerdem turne ich gerne.

PS: vortex ist mein großer Bruder und ich habe in auf das Perlen gebracht, aber als er letztens beim Sammelfigurenswap mitgemacht hat wurde ich total neidisch Monster
PPS: Ich bin natürlich nicht nur aus diesem Grund hier
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#2
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen! Biggrin
Zitieren
#6
Herzlich willkommen Smile
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen bei uns Thumbsup
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen bei uns Smile
Ich denke du wirst viel Spaß bei uns haben Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Hallo und Herzlich Willkommen Smile!
Zitieren
#10
Hi Herzlich Willkommen
Lg ReGGiii
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste