This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zirkuspferd
#1
Hiermit stelle ich mein Zirkuspferd vor. Ich habe das kleine als Haflinger geperlt, mit einer hellbraunen Perlenmischung, die bei irgendeiner Bestellung dabei war Wink . Die Mähne ist aus Wolle, weil mir das besser gefällt als die normale gepeerlte, ist halt Geschmackssache.

Die Anleitung für das Pferdchen habe ich von Perllöwe bekommen und die Idee mit der Blässe ist von einem anderen Zirkuspferd geklaut.
Es tut mir Leid dass die Fotos nicht so gut geworden sind, das muss ich noch ein bisschen üben mit der Dateigröße. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem, auch wenn es das millionste Pferdchen ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#2
SIeht cool aus auch wenn es wie du gesagt hast das millionste -pferdchen ist Biggrin
Aber wie oft es ein Perlentier schon gibt ist doch egal, oder
Ich hatte eben auch probleme mit der Bildgröße und hab mir erstmal von meinem Bruder helfen lassen Wink
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#3
Ich finde es wunderschön Love Love
Die Idee mit der Mähne aus Wolle ist toll Love und die tolle Blässe Smile
Jedes Tier ist einzigartig Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Dein Pferdchen ist sehr süß geworden Smile
Gefällt mir sehr gut mit der Mähne.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Love Das ist total süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Süüüüß Love
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren
#7
Ach ist das hübsch.
Die Idee mit der Mähne find ich echt klasse
Und ein Zirkuspferd wird nie langweilig Smile
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Ich finde es super!
Die Idee mit der Wolle als Mähne ist auch genial Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Ich glaube das Pferdchen wird man nie zu oft gesehen haben, außerdem ist es erstaunlich wie nach all der Zeit immer noch neue Variationen gezeigt werden. Deine Mähne und dein Schweif aus Wolle finde ich sehr gelungen...
Zitieren
#10
Oh wie toll Thumbsup

Das ist echt super süß geworden. Ich finde die Mähne super schön. Tolle Farben hast du auch gewählt. Also rundum spitze Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste