25.11.2015, 21:28
Hallo ihr lieben,
hier bekomt ihr auch schon die nächsten Bilder.
Entstanden sind nach Victor erst die größere Schildi, auch aus einem Kit noch von der Perlenmesse, und dann kam das Seepferdchen. Von mir werden solche Tierchen liebevoll Seelis genannt.
Und wie schon an anderer Stelle angedeutet ist mir außerdem in Indien was gaaanz seltenes vor die Füße gelaufen: ein blaue Landschildkröte. Allerdings war sie noch sooo winzig und ganz alleine, dass ich sie mitgenommen und zu meiner großen gesetzt habe. Einzelhaltung war doch eh nicht gut oder seht ihr das anders? ^^ Jetzt hat mein Kind außerdem noch wen zum spielen...
Die Base habe ich schon unter Fimo>Bases vorgestellt.
Die Gruppe noch mit Victor.
Das noch namenlose Seeli hat eine Base bekommen. Als mir die Flugbases meines Schatzis in die Hände gefallen sind, konnte ich einfach nicht anders, als ihm ein Zuhause zu geben...
die große Schildi mal alleine
Und die seltene blaue, offensichtlich liebt sie Wasser.
hier bekomt ihr auch schon die nächsten Bilder.
Entstanden sind nach Victor erst die größere Schildi, auch aus einem Kit noch von der Perlenmesse, und dann kam das Seepferdchen. Von mir werden solche Tierchen liebevoll Seelis genannt.
Und wie schon an anderer Stelle angedeutet ist mir außerdem in Indien was gaaanz seltenes vor die Füße gelaufen: ein blaue Landschildkröte. Allerdings war sie noch sooo winzig und ganz alleine, dass ich sie mitgenommen und zu meiner großen gesetzt habe. Einzelhaltung war doch eh nicht gut oder seht ihr das anders? ^^ Jetzt hat mein Kind außerdem noch wen zum spielen...
Die Base habe ich schon unter Fimo>Bases vorgestellt.
Die Gruppe noch mit Victor.
Das noch namenlose Seeli hat eine Base bekommen. Als mir die Flugbases meines Schatzis in die Hände gefallen sind, konnte ich einfach nicht anders, als ihm ein Zuhause zu geben...
die große Schildi mal alleine
Und die seltene blaue, offensichtlich liebt sie Wasser.
LG,
RainyFee
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool!
was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)
Perlpatchen von littlebonsai
RainyFee
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool!
was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)
Perlpatchen von littlebonsai