This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seeli und 2 Schildis
#1
Hallo ihr lieben,

hier bekomt ihr auch schon die nächsten Bilder.
Entstanden sind nach Victor erst die größere Schildi, auch aus einem Kit noch von der Perlenmesse, und dann kam das Seepferdchen. Von mir werden solche Tierchen liebevoll Seelis genannt.
Und wie schon an anderer Stelle angedeutet ist mir außerdem in Indien was gaaanz seltenes vor die Füße gelaufen: ein blaue Landschildkröte. Allerdings war sie noch sooo winzig und ganz alleine, dass ich sie mitgenommen und zu meiner großen gesetzt habe. Einzelhaltung war doch eh nicht gut oder seht ihr das anders? ^^ Jetzt hat mein Kind außerdem noch wen zum spielen...
Die Base habe ich schon unter Fimo>Bases vorgestellt.

   
Die Gruppe noch mit Victor.

   
Das noch namenlose Seeli hat eine Base bekommen. Als mir die Flugbases meines Schatzis in die Hände gefallen sind, konnte ich einfach nicht anders, als ihm ein Zuhause zu geben...

   
die große Schildi mal alleine

   
Und die seltene blaue, offensichtlich liebt sie Wasser.
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#2
Die sind ja toll Love Love die Farben passen so schön zusammen Love
Die Blautöne vom Seepferdchen sind wunderschön, Victor ist der Hammer und die beiden Schildis Love Love
Die Base ist wunderschön, das Seeli (total süß Smile ) passt perfekt da drauf, genauso wie die Schildis Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Die sind sooo toll! Besonders die Blaue gefällt mir doch sehr Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
Die sind alle schön Smile.
Das Seepferchen mag ich aber am liebsten es hat so hübsche Farben bekommen.
Zitieren
#5
Love Super Süß! Love
Und auch die Base ist toll!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Einfach nur total gut gelungen. Die Schildis mit ihren Cane-Scheiben sind total süß geworden.
Und das Seeli ist dir richtig gut gelungen, die Farben stehen ihm ausgezeichnet Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Ach gott sind die süß
Die Farbe vom Seepferdchen ist absolut der Hammer
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Ich danke euch Smile

Die Farben vom Seeli sind folgende:
- transparent crystal AB lime inlined 15/0 von Miyuki [das musste ich auch erst nachgucken, ich hab die Meeresschaumfarbe in HH geholt und da stand nur Nr.RR15 0277 drauf]
- hellblau transparent AB 15/0 von Toho (für den Bauch)
- hellblau transparent matt AB Minitropfen auch von Miyuki für die Flossen

...und ausgestopft mit hellblauer Watte.


Und der Vollständigkeit halber noch nachgereicht: Die ALs für die 2 Schildis und das Seeli sind natürlich aus dem SHD-Buch.
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#9
Deine Schildis sind toll, die Farbkombi von der Blauen ist mal was ganz anders...
Auch das Seeli ist supersüß!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste