This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin auch da
#1
Hallo zusammen

Mein Name ist Billy und ich werde im März 10 Jahre alt. Ich wohne in der Schweiz und bin der Neffe von Nipilu Biggrin . Zum Perlentiere herstellen kam ich natürlich durch sie - sie hat mich mit dem Virus angesteckt.

Vorerst mache ich nur Tiere in Gegenfädeltechnik, aber das mit viel Freude. Meine Klassenkameradinnen freuen sich immer, wenn ich ihnen zum Geburtstag ein kleines Tierchen schenke - das wird inzwischen schon fast erwartet. Thumbsup Aber ich finde es auch toll, wenn ich Nipilu bei den Projekten helfen darf und kriege so viele Ideen für eigene kleine Projekte.

Irgendwann möchte ich auch die japanische Technik lernen - momentan habe ich aber keine Geduld dazu... Cursing Aber Nipilu hilf mir dann sicher dabei Love

Liebe Grüsse
Billy
Zitieren
#2
Hi
Herzlich Willkommen!
Ich wünsch dir hier viel Spaß!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen und viel Spaß Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#5
Herzlich willkommen!
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen hier Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Hi und herzlich willkommen
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Wie schön! Noch weiterer Zuwachs Golly

Herzlich willkommen bei uns Billy!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß, und das mit der japanischen Technik wird auch noch kommen Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
herzlich willkommen
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste