This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katzenkorb für die Lealea Mieze
#1
Ich wollte ja unbedingt für die Lealea Mieze einen Katzenkorb machen.
Tadaaaa, hier ist er.

Mein erstes Fimo Stück. Ich habe mich an die Cane Anleitung aus der Heart Beat gehalten und sie hat mir sehr geholfen.
Ich finde den Korb etwas zu lang und ich hätte vielleicht nicht so am Material in der Dicke sparen sollen aber ich fimoliere weiter und hoffe dass ich besser werde Whistling

Ich hab ihr einen kleine Spielmaus und zwei weiche Kissen dazu gemacht.

Habt ihr vielleicht noch einen Tipp wie man die Perlentiere am besten auf dem Fimo befestigt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Die Base ist dir super gelungen. Sie ist wunderschön Love
Zitieren
#3
Die Base ist richtig toll geworden Love die Farben sind wunderschön Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Ist doch toll geworden für's erste Mal Thumbsup
Zum Befestigen: du kannst vor dem Backen Draht einbauen (nachträglich geht auch) - das würde auch mal von Katinka, wenn mich nicht alles täuscht, in einer Heartbead für Sammelfiguren erklärt.
Ich behelfe mich manchmal mit doppelseitigem Klebeband. Das geht zur Not sehr einfach vom Fimo los und kann auch von den Rocailles gut entfernt werden, wenn ich eine Base umbesetzen will.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste