This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es geht auf Weihnachten zu...
#11
Echt schön geworden, würd mich noch interessieren, wie groß der wirklich ist ^^
Zitieren
#12
Wow,der gefällt mir auch gut und sieht nach na Menge Arbeit aus. Smile
Zitieren
#13
Der Stern sieht klasse aus Smile
Mit was hast du den denn gefädlet ( also Draht, normalem Faden oder Nylon )?
Zitieren
#14
Danke erst einmal für die netten Kommentare :-)

Die Anleitung habe ich vor ca. 3 Monaten auf Hier klicken gefunden.

Und ja es ist die Peyote-Technik. Und der Stern ist mein erster Versuch mit dieser Technik. Und anscheint ist es mir gelungen ;-)

Der Stern ist in Wirklichkeit *Lineal such* … ca 9 cm groß. Und ich habe dafür jetzt in
allem so ca 25 Stunden für gebraucht. Da ich dabei aber noch Fernseh gucke dauert es ab und zu länger ;-)

Ich habe als Faden Nylon genommen. Naja streng genommen ist es ein Polyester faden.
Zitieren
#15
Sweety21 schrieb:Danke erst einmal für die netten Kommentare :-)

Die Anleitung habe ich vor ca. 3 Monaten auf Hier klicken gefunden.

Wärst du so lieb und würdest mir nochmal den genauen Link raussuchen (falst du ihn noch findest)? Ich stell mich irgendwie mal wieder zu blöd an, ich find ihn nicht. :mrgreen:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#16
Also ich habe gerade versucht die Anleitung zu finden... aber Fehlanzeige. Sie hat ihre Seite komplett umgestellt.
Darf ich sowas als PN schicken?

Als ich gestern für Weihnachten dekoriert habe habe ich auch meine anderen Weihnachtsperlen gefunden:

[Bild: ivec-a-d3d9.jpg]

[Bild: ivec-b-6512.jpg]

Hier mal mein Weihnachtsschlitten... er ist aber nicht sooo toll geworden wie der von jessy-tessy

[Bild: ivec-8-c9f0.jpg]

Und noch ein kleiner Tannenbaum ...

[Bild: ivec-9-45c4.jpg]

Und hier auch mal eine Kugel... ich habe noch mehr gemacht (größere und schönere) aber ich weiß nicht wo die sind ....

[Bild: ivec-d-c51c.jpg]

Ich wünsche euch jetzt schonmal einen schönen ersten Advent :-)
Zitieren
#17
Sorry habs vergessen :

Den Weihnachtsmann und den Tannenbaum habe ich aus: Perlenfiguren zu Weihnachten von Torsten Becker

Die zwei Kerzenhalter habe ich aus: Festlicher Perlenschmuck von Martha Gluch

Die Kugel habe ich aus: Festlicher Perlenzauber von Diana Averdiek
Zitieren
#18
Die Kugel ist schön geworden, ich find die Idee an sich auch gut Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste