This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuchs & Affe
#1
Hallo ^^

Ich habe meine Kugeltierchen zwar schon mal bei einer kleinen "Bildergeschichte" gezeigt, aber ich möchte sie auch noch mal alleine vorstellen. Der Fuchs war mein erstes Kugeltierchen, ich MUSSTE ihn einfach direkt perlen. Danach kam dann der kleine Affe, da konnte ich mich aber ziemlich lange nicht entscheiden ob ich ihn mit orangen oder dunkelbraunen Perlen mache. Ich hab mich dann aber für dunkelbraun entschieden, weil ja der Fuchs schon orange ist.

[Bild: ie96grz7.jpg]

[Bild: 3owzzj3z.jpg]

[Bild: cver3hdl.jpg]

[Bild: w7a7llco.jpg]

ALs sind beide aus Jennys Buch
[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse Tongue

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore
Zitieren
#2
Absolut niedlich deine 2! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Sehr süß die zwei ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Die beiden sind sehr süß Love tolle Farben hast du gewählt Smile
Den Affen finde ich sehr süß Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Das sind zwei hübsche Kugeltierchen Smile. Den Fuchs finde ich besonders niedlich, grundsätzlich und weil du ihm so eine niedliche kleine Nase geperlt hast...
Zitieren
#6
Die sind ja putzig Love
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#7
Deine beiden Kugelis sind schick geworden. Das fell des Fuchs' leuchtet so herrlich und der Affe guckt ganz frech Tongue
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste