This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transilvanische Flüchtlinge suchen neue Heimat (Fledermäuse, 9/0 und 15/0)
#1
Allgäu, 28.11.2015
[Bild: image.jpg]
(Drak mit Tochter Mave)

Drak: "Warum wir auf der Flucht sind? Ganz einfach. Diese Banausen halten uns für Monster. Nur weil wir zufällig Fledermäuse in Transilvanien sind, äh, waren. Sie wollten uns einsperren oder sogar noch schlimmeres. Das konnte ich meinem kleinen Mausezähnchen nicht länger zumuten. Also haben wir die Flatter gemacht, aber jetzt können wir nicht mehr. Sie müssen wissen, so weit am Stück ist meine kleine Mave noch nie am Stück geflogen.
Mave: "Papa, ich bin müde. Können wir langsam schlafen gehen?"
Drak: "Natürlich mein Liebling. Komm, wir suchen uns einen schönen Baum. Bitte entschuldigen Sie uns."
[Bild: image.jpg]

Falls Sie einen Platz haben, um die beiden (garantiert Nicht-Vampire) bei sich aufzunehmen, bewerben Sie sich bitte bei exmooni.
Eine Urkunde, die von ihrer inzwischen rechtmäßigen Anwesenheit dann bei Ihnen zeugt, bringen die beiden natürlich auch mit.
[Bild: image.jpg]


Anleitung: "Mini-Big-Heads" von Anja Wagner
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
Fledermäuse Love Love so süß, und die Geschichte ist ja traurig Sad
Ich biete ihnen sehr gerne Asyl ^^ *Mini-BigHeads-ALs herauskram*
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Sind die beiden goldig!!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Die Beiden gefallen mir besonders und die Geschichte Crying
Ich würde den beiden auch sofort ein sicheres Zuhause geben! ♥
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Love Oh wie süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Eine tragische Verwechslung, dabei sieht man denen doch an wie lieb sie sind Wink. Bei der Niedlichkeit wird es auch hier sicher schnell ein Happyend geben...
Zitieren
#7
Die beiden sind ja megaknuffig zusammen 8o
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste