This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löwe Leo Löwenherz oder einmal und nie wieder...
#1
Hallo,

wollte euch nun meinen Löwen Leo Löwenherz vorstellen. Ich habe die Anleitung zur Katze aus dem Buch "perlensweeties" ein bisschen abgewandelt und der Katze eine Mähne verpasst. Und ich habe mir geschworen, nie wieder einen Löwen zu machen. Fie Die Mähne hat mich nicht nur erstaunlich viele Perlen und Zeit gekostet, sondern mich auch bald in den Wahnsinn getrieben... Monster

Dafür fühlt sich der Frechdachs nun sichtlich wohl mit meiner Weihnachtsdeko. Er weiß noch nicht, dass er nicht hierbleiben darf... Denn er ist ein Weihnachtsgeschenk... Mal sehen, wie es ihm bei seinem neuen Besitzer gefällt... Hoffe, dass er gut ankommt... Rolleyes

[Bild: image_12.jpeg]

[Bild: image_11.jpeg]

[Bild: image_10.jpeg]
Zitieren
#2
Mir gefällt er. Sehr süß geworden und sieht dank der matten Perlen auch kuschelig aus.

Respekt, dass du die Mähne durchgehalten hast!
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#3
Der ist ja niedlich. Ich hab die Katze selbst schon geperlt, aber das man daraus einen Löwen machen kann *staun* und er ist dir wirklich gut gelungen.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#4
RainyFee,'index.php?page=Thread&postID=143471#post143471' schrieb:Mir gefällt er. Sehr süß geworden und sieht dank der matten Perlen auch kuschelig aus.

Respekt, dass du die Mähne durchgehalten hast!
Danke. Die matten Perlen waren gewünscht. Und glaub mir, ich habe mehr als einmal gedacht, ich mach die Mähne wieder ab und derjenige bekommt halt eine Katze zu Weihnachten. Aber das Durchhalten hat sich gelohnt. Thumbsup
Zitieren
#5
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#6
Love Echt knuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Respekt, für dein Durchhaltevermögen bei der Mähne Hail
Aber es hat sich definitiv gelohnt. Das Ergebnis ist total schön geworden Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Moii, ist der süüüß Love Love Love
Das matt ist so toll, und Respekt für dein Durchhaltevermoögen! Smile
Das Ergebnis ist wunderschön Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Zitieren
#10
Ach ist der niedlich.
Ein total süßer Kerl.
Die Perlenfarben gefallen mir sehr gut
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste