This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneeflöckchen, Weißröckchen...
#1
Ich hab heuer mal alle meine Peyote-Armbänder-Anleitungen aus der Bead and Button rausgesucht und mir die Perlen dazu bestellt. Ihr werdet also in den nächsten Wochen sicher viele Armbänder von mir sehen Smile
Das erste ist genau fertig geworden, als wir hier in Österreich den ersten richtigen Schneefall hatten. Leider ist der Schnee bald darauf wieder geschmolzen und das Armband wartet noch darauf, getragen zu werden. Aber ich denke, das ist bald soweit.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Das sieht echt toll aus.
Das blau ist klasse
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Wunderschön Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Ui, hübsch! Smile
Sag mal, wie sieht denn sowas eigentlich getragen aus? Ich habe auch gefühlte Milliarden Vorlagen für solche Armbänder, mit den schönsten Mustern drauf, habe mich aber noch nie dran gesetzt, weil ich befürchte, dass das am Arm vielleicht gar nicht so toll rauskommt. Würdest du, wenn ich ganz lieb frage (was ich hiermit tue Squint, vielleicht so lieb sein und von irgendeinem der Armbänder mal ein Foto am Arm schießen?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Es sieht wunderschön aus
Tolles MusterWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste