This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlentiere-Foto-Kalender-Challenge#2
#1
Neuer Monat neues Thema *g*

Fantasy, Drachen, Feen, Mystische Wesen....

Dann zeigt mal was Euch zu diesem Thema einfällt, ich freu mich schon auf Eure Bilder.
Wünsch Euch viel Spaß beim umsetzen.

Bitte sendet die Fotos eurer für den Kalender schön in Szene gesetzten Werke bis zum 31.12. per Mail an mich.
perlentraeume @ hotmail. de (Einfach Leerzeichen entfernen)
Ich stelle sie dann anonym zur Abstimmung ein.

Mails mit Bild kamen an von:
- Eumel
- Katinka
- Orkania
- Perlendrache
- Akira
- Scratti
- Heng
- bubble
- Kaiorani
- Niky89
- Grinsekatze
Zitieren
#2
Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Argh, ein Monat zu früh Pinch
Habe die eine oder andere Idee aber keinen Plan, ob ich die Zeit zur Umsetzung noch irgendwo reingequetscht kriege. Wenn nicht, gibt es halt Fotos - ja Mehrzahl, könnte mich nämlich partout nicht für eins entscheiden - von bereits existenten Werken ^^
Schönes Thema Smile
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#4
Uuuups,

ich hab doch tatsächlich jetzt erst von dem Kalender gelesen... Peinlich Huh
Können es auch "alte" Bilder sein, die ich schon von meinen Tierchen gemacht hab oder müssen es neue sein? Ansonsten hätte ich da schon was, was ich dir zu dem Thema schicken könnte Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=143724#post143724' schrieb:Können es auch "alte" Bilder sein, die ich schon von meinen Tierchen gemacht hab oder müssen es neue sein?

Ja es können auch "alte" sein Wink
Wenns zum Thema passt ist alles erwünscht solange du die Rechte daran hast Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Mal den Beitrag hochschupse...
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Na, für nur 4 Bilder konnte ich mich nicht entscheiden Biggrin Hast schon eine Mail Wink
Zitieren
#10
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=144391#post144391' schrieb:Na, für nur 4 Bilder konnte ich mich nicht entscheiden Biggrin Hast schon eine Mail Wink

Mail kam an, die 6 Bilder werden gerade gedownloadet *g* hab sie im Spamordner gefunden Search :phat:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste