This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minizählmaus (Update2: Zählmäuse auf großer Reise > s.Seite 3)
#11
Das mit dem Zählen ist eine super süße Idee. Ich mag die kleine.
Liebe Grüße,
Magic ^^
Zitieren
#12
Ich freu mich, dass es euch gefällt. Biggrin

Mir ist da aber was passiert... Ich meine, ich sollte mich wahrscheinlich nicht wundern... aber ein klitzekleines bisschen habe ich mich schon erschrocken... wer erwartet auch, dass da auf einmal eine Maus in Rattengröße vor einem sitzt und dann auch noch 8 weitere Minimäuse beschützt? Golly

Ich bin also auf ein Mäusenest gestoßen. Aber sie waren ganz lieb und haben sich auch fotografieren lassen:
   


Oh, da hinten flitzten eben noch mehr weiße Punkte durch meine Wohnung. Ich glaube ich muss Mäusefallen aufstellen... Hmm


Es gibt dazu natürlich auch einen Hintergrund: Die Klassenlehrerin hat nach Unterstützung zur Weihnachtsfeier für unsere 1.Klasse gefragt. Da hab ich ihr von der Minimaus erzählt und angeboten, für alle Kids eine zu machen, wenn sie die Mäuse dann auch in Unterricht mit benutzt. Die Lehrerin war total begeistert. Also hatte ich mich gestern schon noch mit einer Mutti getroffen und Mäuschen gemacht. Knapp die Hälfte ist geschafft.
Ich brauche also ein paar mehr Mäusefallen um genug für die gesamte Klasse einzufangen :phat: und ihr könnt euch schon auf noch mehr Mäuse freuen.
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#13
Love wow so viele Golly
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#14
Wow was für eine tolke Idee von dir.
Die Große ist der Hammer Wink
Lg MrsMaus
Zitieren
#15
Ja, wie cool 8o 8o
Eine richtig tolle Idee, und sie sind sooo süß Love Love
Die große Maus ist dann für die Lehrerin, oder? Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#16
Ich lach mich weg, das ist ja genial Biggrin! Die riesen Maus mit ihren Babys ist absolut entzückend...
Zitieren
#17
Mäusemama mit 9 Babys, absolut zum Schreien.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#18
Das ist wirklich eine tolle Idee. Die Mäuschen sehen super aus. Da macht das Rechnen gleich mehr Spaß.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es nervig ist soviele davon zu fädeln - zum Glück wirst Du dabei unterstützt.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#19
Golly meine maus wird zum Schulprojekt?! Ich meine natürlich deine Maus... Biggrin *stolz*

edit: ich kann selbst nicht besonders gut rechnen, es bereitet mir immer Kopfschmerzen und ich hab mich in der Schulde schwer getan. Ich finde es super, einen klitzekleinen Beitrag für besseres Mathelernen mitzuleisen. Smile *nochmehrstolz*
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
Wow, was für ein tolles Projekt Smile
Die Idee ist genial, damit kann man den Kindern Mathe bestimmt total gut schmackhaft machen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste