This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotes Stinktier
#1
Huhu,

ich weiss nicht, ob ihr mein Stinkie schon kennt? Nach der blauen Ratte hab ich ein Stinktier gemacht und weil das blau bei der Ratte so toll war, wurde das Stinkie eben rot... ^^

Ich denke, ich werde noch ein paar bunte Smallies machen, wenn ich wieder mehr Zeit hab. Mit meiner neuen Kamera kam jedenfalls dieses Bild von Stinkie zustande, wie sie neben meinem Laptop sitzt und mir zuguckt beim Surfen Smile

[Bild: o5nhty8v.jpg]

Ich mag sie, deshalb hab ich sie auch behalten. ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Und ja, der Autofokus sollte nicht den Staub scharf stellen sondern Stinkies rosa Nase, aber das muss ich noch üben Unsure
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Lol orki:rolf:
Stinki ist auf jeden Fall super niedlich ^^
Das rot steht ihm/ihr^^
Zitieren
#4
Voll putzig! Ich find das rot wirklich todschick, einfach mal ganz was anderes!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Das rot sieht echt toll.
Steht ihm gut dem süßen Kleinen
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Ich finde dein Stinkie sehr niedlich Smile rot steht ihm.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Ja also Frau Moderatorin das ist ein wunderbares Beispiel für: "Wie zeige ich auf einem Foto möglichst viele Dinge die niemand sehen will?" Tongue
Nachdem das Auge sich den hübschen schwarzen Stecker genau angesehen hat und das Gehirn gerätselt hat um was für ein Gerät es sich dabei wohl handelt hat man unterbewusst schon festgestellt, dass man da mal staubwischen könnte und vermutet, dass deine Haarfarbe recht dunkel ist. Wenn man damit fertig ist möchte man dann doch gerne wissen was das gelbe hinten in der Ecke ist. Ein angelutschtes Riesenbonbon? Ein exotisches Insekt? Oder doch ein umgefallenes Perlentier? Achso ja Perlentier da war ja was... das verschwommene da, darum soll es eigentlich gehen Tongue.

Sehr süß dein kleines Stinktier, trotz der roten Farbe und das rosa Näschen finde ich auch ganz bezaubernd Smile. Viel Spaß/Glück beim weiteren "erziehen" deiner neuen Kamera...
Zitieren
#8
Ein putziges kleines Kerlchen Love

Und ja, das Üben mit einer neuen Kamera kenn ich nur zu gut ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Zitieren
#10
Die Farben waren ne gute Idee, sehr süss!!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste