09.11.2011, 17:45
Schon ewig stand er auf meiner to-do-liste: Der süße Ele aus der ersten Ausgabe der Heart Bead von Tobi.
Jetzt ist er fertig.
Probleme hatte ich eigentlich nur bei den Hinterbeinen (wusste erst nicht genau, wo ich sie anbringen soll)... dachte ich...
Im Nachhinein habe ich dann gesehen, dass ich den Kopf falsch angebracht habe Einen Kreis zu weit oben. Und ich glaube, dieser Kreis war auch nicht mittig gewählt. Also guckt der Ele jetzt nach oben und legt den Kopf schief. Was ja eigentlich ganz süß aussieht Auch wenn es jetzt doch eher besser wäre, wenn der Rüssel nach oben zeigt.
Danke Tobi, für die tolle Anleitung!
Jetzt ist er fertig.
Probleme hatte ich eigentlich nur bei den Hinterbeinen (wusste erst nicht genau, wo ich sie anbringen soll)... dachte ich...
Im Nachhinein habe ich dann gesehen, dass ich den Kopf falsch angebracht habe Einen Kreis zu weit oben. Und ich glaube, dieser Kreis war auch nicht mittig gewählt. Also guckt der Ele jetzt nach oben und legt den Kopf schief. Was ja eigentlich ganz süß aussieht Auch wenn es jetzt doch eher besser wäre, wenn der Rüssel nach oben zeigt.
Danke Tobi, für die tolle Anleitung!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]