This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tobiz' Elefant
#1
Schon ewig stand er auf meiner to-do-liste: Der süße Ele aus der ersten Ausgabe der Heart Bead von Tobi.

Jetzt ist er fertig.
Probleme hatte ich eigentlich nur bei den Hinterbeinen (wusste erst nicht genau, wo ich sie anbringen soll)... dachte ich...

Im Nachhinein habe ich dann gesehen, dass ich den Kopf falsch angebracht habe Biggrin Biggrin Einen Kreis zu weit oben. Und ich glaube, dieser Kreis war auch nicht mittig gewählt. Also guckt der Ele jetzt nach oben und legt den Kopf schief. Was ja eigentlich ganz süß aussieht Smile Auch wenn es jetzt doch eher besser wäre, wenn der Rüssel nach oben zeigt.

[Bild: ir19-r-02e7.jpg]

[Bild: ir19-s-33e7.jpg]

Danke Tobi, für die tolle Anleitung!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#2
Also die perlen die du genommen hast sind echt schön. und der Kopf ist super individuell, als wolle er spielen! richtig süss
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Ohh wie toll !! Biggrin
Naja so langsam versteh ich die technik auch..... :lol:
Zitieren
#4
Oh wie süß
Zitieren
#5
der guckt ja süß! So als wolle er gekrault werden Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#6
Hey cool das du meinen Ele gemacht hast :-)
Das matt der Perlen ist echt schön und mir gefällt das voll, dass der Kopf so nach oben schaut, sie mega süß aus :-)

Ich hab nur den Ele gemacht, Jalaila hat die Anleitung gemacht, danke ihr
Zitieren
#7
Der ist roll geworden
Zitieren
#8
Echt klasse,wenn ich die Technik mal kann mach ich auch mal einen,aber dafür müsste man Zeit haben um zu lernen…
Zitieren
#9
Sieht klasse aus, als würde er gleich nen Rüssel voller Wasser durch die Gegend spritzen *schon mal sicherheitshalber nen Regenschirm aufspann*

Was sind das für graue Perlen? Die sind wunderschön.
Zitieren
#10
Danke für die lieben Kommentare Smile

Katinka schrieb:Was sind das für graue Perlen? Die sind wunderschön.

Matt-transparente. Ich liebe die auch. Das weiß ist auch matt-transparent.
Ich hätte so gerne auch ganz normal, nur matte Perlen. Aber mein Bastelgeschäft führt die leider nicht Sad
Na ja, ich muss jetzt eh' erstmal auf neue Perlen sparen, hab grad Geldmangel :x Das ist echt schrecklich, man will nichts machen, wobei man die Perlen verbrauchen könnte, weil man weiß, dass man so bald keine Neuen bekommt...^^
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste