This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armband Chains
#1
Dieses Armband ist wieder mal aus einer Bead and Button, und ich fand es immer schon wahnsinnig schön. Dann hab ich mich endlich mal durchgerungen, Perlen für viele Projekte zu bestellen, damit es sich auszahlt, und da waren diese dabei.
Ich liebe es und behalte es selbst, weil es mir einfach so sehr gefällt!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Die Farben hast du wirklich toll gewählt und ach das Muster gefällt mir super gut Thumbsup
Da hast du wirklich sehr schön gleichmäßig gearbeitet.
Zitieren
#3
Uuh, todschick! Die Farben finde ich auch klasse kombiniert. Hat so ein bisschen 80er-Jahre-Feeling. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Das Armband ist wunderschön Love die Farben sind toll 8o
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Das sieht wirklich toll aus. ich mag solche geometrischen Muster.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Ohhhhhdas ist wunderschön
Die Farbenzusammenstellung gefällt mir sehr gut
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Wow, das sieht sehr sauber gefädelt aus Smile
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#8
Wow das Armband ist aber toll Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste