This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue
#1
So dann stell ich mich mal vor.... Ich bin 32 Jahre alt und habe einen 7 Jährigen Sohn. Beruflich mache ich gerade eine Umschulung aks Kauffrau im Gesundheitswesen. In meiner Freizeit Lese, stricke und Häkel ich viel. Auch das Perlen von Armbändern gehört dazu, und seit neusten das Perlen von süßen Tieren.
Alles habe ich mir selber mit Videos und Büchern beigebracht, ganz besonders hat mich das Perlenarmband Zeit und Nerven gekostet Cursing .
Auch let´s Playe ich zwischendurch mal auf Youtube.
Ich freue ich mich schon hier meine Werke präsentieren zu können und mit euch zu "Fachsimpeln".
Lg Sevina
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen bei uns Sevina Wink

Mein Mann "let's played" auch gerne mal,
wobei ich mich eher hinter die Perlen setze.
Viel Spaß bei uns!
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#3
Cool was let´s Played er denn gerne?
Ich habe momentan Sims2, Sims3, Sims4, Anna´s Quest, Lego Harry Potter Jahre 5-7, und dann noch ein projekt in arbeit, was aber noch nicht fertig ist. Komm aber momentan nicht wirklich viel dazu. Muss auch die Lust und Zeit haben.
Zitieren
#4
Herzlich willkommen und viel
Spaß bei uns !
Ich freu mich schon auf
deine Werke ^^
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen hier, ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns. Smile
Cool noch jemand aus dem Gesundheitswesen. Ich habe meine Ausbildung als Kauffrau im Gesundheitswesen vor fast zwei Jahren beendet Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Smile!
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Herzlich Willkommen!!!
Zitieren
#9
Herzlich willkommen Sevina! Ich bin auch Kauffrau im Gesundheitswesen Wink. Toller Beruf. Schön das Du hier bist , viel Spaß im Forum!
Zitieren
#10
Hi
Ich wünsche dir hier viel Spaß!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste