This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probeperlen Archaeopteryx
#1
Auch diesen Monat durfte ich wieder probeperlen Biggrin

Zum ersten mal einen Dino. Smile Bei den Flügeln wäre ich am Anfang fast verzweifelt das lag aber wohl eher daran das ich am Tag zuvor abends auf einem Klassentreffen war und ich ziemlich müde war Biggrin
Ich habmich für komplett andre Farben entschieden. Ich hoffe ergefällt euch trotzdem

Die Al gibt es hier zu kaufen

http://www.jennys-kreativshop.de/epages/...Categories


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Lg MrsMaus
Zitieren
#2
Die Flügel und der Schwanz sind ja cool Thumbsup
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#3
Wow, auch in grün sieht er richtig cool aus! Thumbup
Bei diesem Viechli kann man sich ja farblich ziemlich austoben, nachdem man ja nicht genau weiß, wie er wirklich aussah...
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#4
Der sieht richtig klasse aus! Die Farben strahlen so Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
ui, der ist toll. schöne Farben!
Zitieren
#6
Wow, er ist wunderschön Love
Die Farben sind ein Traum Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Ist der cool Love
Die Farben sind der Hammer!
Und der Schwanz und die Flügel stehen dem Kleinen sehr gut Biggrin
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#8
Ich finde ihn wunderschön, gerade die schöne Farbgebung die die gewählt hast überzeugt mich Smile! Ich werde die Figur definitiv auch noch perlen...
Zitieren
#9
er ist total hübsch in Grün Love er ist dir super gelungen ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#10
Die Farbgebung von deinem Archy ist schick Smile Und den Effekt von den matten perlen im Gefieder mag ich auch gern. Das lässt ihn so richtig "urig" erscheinen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste