This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chamäleons
#11
Die zwei sehen super aus.
Der grüne gefällt mir ein klein bisschen besser Biggrin

Pascal is scho a toll vorallem groß und das liebe ich Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#12
Die Zwei sind ja toll Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#13
Super geworden die beiden, schöne leuchtende Farben 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#14
Ich finde beide richtig toll.

Wobei mir die rötliche Version noch besser gefällt. Ist mal was anderes.
Zitieren
#15
Die beiden sehen super aus Thumbsup die leuchtenden Farben passen sehr gut
Zitieren
#16
Die sind beide wunderschön und so fröhlich bunt, das kann man in dieser grauen Jahreszeit gut gebrauchen Smile.
Zitieren
#17
Uff, da hast du die Anleitung gleich zweimal gemacht. Ich bin immer wieder von dem Chamäleon fasziniert, das ist ja so ein Mammutprojekt. Die beiden sind toll geworden, gerade das leuchtende Orange gefällt mir.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste