This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karate-Kämpfer
#1
So, endlich kommt mal wieder was von mir ^^

Ich war am Samstag auf einem Geburtstag von einem Freund von mir, der mit mir im Karatetraining ist Smile
Und da musste ich ihm auch einen Karate-Kämpfer perlen! (Wollte ich eh schon lange machen Smile )

Die AL basiert auf dem Bogenschützen aus dem Buch "Sternzeichen Perlentiere" von IM, der Gürtel hab ich selber noch dran geperlt Smile
Die Base ist auch selber gemacht und soll den Hallenboden darstellen, und das Schwarze ist ein Schlagkissen von Kwon Smile

Er hat sich total gefreut Smile

[attach=14477][/attach]

[attach=14478][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Da werden Erinnerungen wach... ^^
Dein Karatemännchen ist dir sehr gut gelungen. Und die Base sieht super aus. Besonders der Schlagkissen ist super geworden Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Hihi, der ist ja witzig! Sieht klasse aus! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Der ist dir echt gut gelungen!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Ich find ihn ebenfalls super gelungen! Die Haltung ist perfekt! Thumbsup Kiai!
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#6
Heng,'index.php?page=Thread&postID=144280#post144280' schrieb:Ich find ihn ebenfalls super gelungen! Die Haltung ist perfekt! Thumbsup Kiai!
Dem kann ich nur zustimmen Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Sieht total klasse aus und ist eine total schöne Idee.
Kann vol und gant verstehen das dein Freund sich gefreut hat Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Echt genial Biggrin

Als alter Karateka bin ich begeistert.
Zitieren
#9
Coole Idee. Ich find ihn klasse umgesetzt. Thumbsup
Zitieren
#10
Haha, der ist ja witzig! Da freut sich dein Freund bestimmt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste