07.12.2015, 20:52
Ein bisschen verspätet kommt hier mein Teufel!
Ein "bisschen" Verspätung ist gut, er ist nämlich schon seit über einem Jahr fertig, doch ich kam nie dazu, ein tolles Foto zu machen ^^
Und so stand er ein Jahr auf meiner Vitrine und wartete...und wartete...und wartete...
Doch jetzt kam endlich sein Fototermin und er konnte gar nicht aufhören mit dem Posieren!
Jetzt möchte er sich euch zeigen
Vor loderndem Feuer!
[attach=14484][/attach]
Hier auf seiner Base (die er frech den Hexen gemopst hatte *g*)
[attach=14485][/attach]
[attach=14486][/attach]
Er war mein zweites BigHead, deshalb ist er ein bisschen lasch gestopft. Auch die Richtung der Hörner hab ich damals nicht so wirklich kapiert, jetzt stehen sie halt in die andere Richtung ^^ aber ich mag ihn sehr, auch wenn er mich teilweise sehr gemobbt hat
AL: Heartbead_Ausgabe 16/Oktober 2014
Ein "bisschen" Verspätung ist gut, er ist nämlich schon seit über einem Jahr fertig, doch ich kam nie dazu, ein tolles Foto zu machen ^^
Und so stand er ein Jahr auf meiner Vitrine und wartete...und wartete...und wartete...
Doch jetzt kam endlich sein Fototermin und er konnte gar nicht aufhören mit dem Posieren!
Jetzt möchte er sich euch zeigen
Vor loderndem Feuer!
[attach=14484][/attach]
Hier auf seiner Base (die er frech den Hexen gemopst hatte *g*)
[attach=14485][/attach]
[attach=14486][/attach]
Er war mein zweites BigHead, deshalb ist er ein bisschen lasch gestopft. Auch die Richtung der Hörner hab ich damals nicht so wirklich kapiert, jetzt stehen sie halt in die andere Richtung ^^ aber ich mag ihn sehr, auch wenn er mich teilweise sehr gemobbt hat
AL: Heartbead_Ausgabe 16/Oktober 2014
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti
You'll never walk alone.
Patin von Lescha
Liebste Grüße,
Scratti