This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teufel
#1
Ein bisschen verspätet kommt hier mein Teufel!

Ein "bisschen" Verspätung ist gut, er ist nämlich schon seit über einem Jahr fertig, doch ich kam nie dazu, ein tolles Foto zu machen ^^
Und so stand er ein Jahr auf meiner Vitrine und wartete...und wartete...und wartete...

Doch jetzt kam endlich sein Fototermin und er konnte gar nicht aufhören mit dem Posieren! Cool
Jetzt möchte er sich euch zeigen Smile

Vor loderndem Feuer!
[attach=14484][/attach]

Hier auf seiner Base (die er frech den Hexen gemopst hatte *g*)
[attach=14485][/attach]

[attach=14486][/attach]

Er war mein zweites BigHead, deshalb ist er ein bisschen lasch gestopft. Auch die Richtung der Hörner hab ich damals nicht so wirklich kapiert, jetzt stehen sie halt in die andere Richtung ^^ aber ich mag ihn sehr, auch wenn er mich teilweise sehr gemobbt hat Wink

AL: Heartbead_Ausgabe 16/Oktober 2014


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Also ich finde den Teufel super Love Und man sieht ihm auch gar nicht an, dass er dich so gemobbt hat.
Und dass mit den Hörnern wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht gesagt hättest.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
uiiiii wie unheimlich er in seinen Farben ist Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Der is cool Smile etwas große Augen aber sieht gut aus mit den Farben Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Schick, auch die Base passt prima zu der Figur Smile. Ich hatte die Figur ganz vergessen, danke für die Erinnerung. Irgendwann möchte ich mir auch einen perlen...
Zitieren
#6
Thumbsup Der ist toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Der sieht super aus.
Die Base passr echt gut zu ihm
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Die Fotos mit dem feurigen Hintergrund sind toll. Der Teufel ist Dir gut gelungen - freut mich sehr, dass er mal nachgeperlt wurde.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
Gruselig hübsch der Gute Thumbsup
Die Farben passen richtig gut, gerade bei den Hörnern. Und dass du sie andersherum drin hast, wen juckts? *g* Das ist kreative Freiheit!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste