This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Archaeopteryx
#1
So langsam gehen mir die Ideen für Dinos aus, aber ein paar habe ich noch, darunter war auch der Archaeopteryx.
Den habe ich doch recht lange vor mich hingeschoben, da ich mir sehr unsicher war, wie ich das so hinkriegen soll.
Ich finde ja auch die Farbwahl bei Dinos so schwierig, weil man ja keine realen Vorbilder hat.
Naja irgendwann hab ich mich dann einfach gezwungen mich ranzusetzen und bin doch wirklich zufrieden nun ^^
Anleitung gibts wieder im Shop http://jennys-kreativshop.de/

[Bild: image.jpg]

[Bild: image.jpg]
Zitieren
#2
Ich hab die Anleitung ja schon und finde ihn sehr gelungen Smile. Besonders der offene Schnabel und die Rückansicht (Hab ich bei der Version von MrsMaus gesehen.) finde ich großartig...
Zitieren
#3
Er ist toll! Und die Bilder mit den bunten Federn sind klasse! Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Der ist einfach nur genial Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Ich find ihn total klasse umgesetzt.
Und find es super das er von allein stehen kann Smile
Ein toller Dino
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Ich finde auch das er dir richtig gut gelungen ist! Und du hast tolle Farben gewählt Smile
Der offene Schnabel ist besonders toll!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Deine Dinos sind alles sooooo toll.

Das blau mag ich sehr.
Zitieren
#8
Er ist wundervoll!!!!
Zitieren
#9
Der ist cool geworden! Auch wenn er dich gemobbt hat ^^
Ich schaue mir zurzeit Dino-Bücher mit Karoline an und wir haben ganz viele Dinos von Schleich. Davon möchte ich gern mal ein paar in "Originalproportionen" nachmachen. (Wir haben inzwischen auch ca. 20 Dinofiguren von Schleich zuhause zum Spielen, da kommt man einfach nicht drumrum, ständig zu denken "Hm, wie könnte man den aus Perlen machen?") Aber bisher fehlt einfach die Zeit *g*
http://www.schleich-s.com/dinos/de/

Die neuen Dinos werden auch anhand neuer Forschungsergebnisse kreiert, auch was die Farbgebung angeht. Inzwischen hat man in Knochen Proteinreste gefunden und sie mit heutigen Vögeln verglichen und daran Farben herausfinden können. Klar, ist es immernoch viel Raten und Überlegen, aber vielleicht findest du da ja noch neue Inspiration ^^

Oder hier: http://www.amazon.de/s/ref=as_li_ss_tl?_...lias%3Daps

Ich hoffe nämlich, dass du noch ganz viele Bighead-Dinos machst, ich liebe die total!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Danke, ich freue mich, dass er euch gefällt ^^
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=144780#post144780' schrieb:Der ist cool geworden! Auch wenn er dich gemobbt hat ^^
Ich schaue mir zurzeit Dino-Bücher mit Karoline an und wir haben ganz viele Dinos von Schleich. Davon möchte ich gern mal ein paar in "Originalproportionen" nachmachen. (Wir haben inzwischen auch ca. 20 Dinofiguren von Schleich zuhause zum Spielen, da kommt man einfach nicht drumrum, ständig zu denken "Hm, wie könnte man den aus Perlen machen?") Aber bisher fehlt einfach die Zeit *g*
http://www.schleich-s.com/dinos/de/

Die neuen Dinos werden auch anhand neuer Forschungsergebnisse kreiert, auch was die Farbgebung angeht. Inzwischen hat man in Knochen Proteinreste gefunden und sie mit heutigen Vögeln verglichen und daran Farben herausfinden können. Klar, ist es immernoch viel Raten und Überlegen, aber vielleicht findest du da ja noch neue Inspiration ^^

Oder hier: http://www.amazon.de/s/ref=as_li_ss_tl?_...lias%3Daps

Ich hoffe nämlich, dass du noch ganz viele Bighead-Dinos machst, ich liebe die total!
Ja das mit den Farben kenne ich Smile
Nachdem ich den ersten Dino gemacht hab, hab ich mir mit einem Freund Dokus usw. über Dinos angesehen und musste natürlich auch sofort in den Film Jurassic Wolrd Biggrin
Da sag doch nochmal einer, vom Perlentierebasteln lernt man nix Wink
Allerdings hab ich mich viel noch an die "alten" Dinos gehalten, weil man kennt es ja einfach so, z. B. ein T-Rex ist grün ^^

Danke für die Links da sind viele tolle Dinos bei, da lassen sich bestimmt einige noch schön von umsetzen Smile
Es kommen auf jedenfall noch Dinos.
Für die nächsten 4-5 Monate hab ich sowieso schon Dinos im Kopf und es gibt ja noch soooo viele.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste