This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rudi, der mit der roten Nase!
#1
Am letzten Wochenende habe ich nach recht langer Abstinenz mal wieder richtige Big-Heads geperlt Wink. Zuerst war die neue Rentieranleitung von Jenny fällig, ich bin ganz verliebt in den Süßen.
Geperlt ist er mit 11/0 Rocailles, seine Augen sind 5mm groß und seine Nase besteht aus einer 6mm Miracle Bead. Ich habe die "Geweihstäbe" mit Draht gemacht damit man es nach belieben biegen kann und sein Glöckchen hat er sich an einen roten Wollschal gehängt. Den Wollschal braucht er damit er beim Rodeln nicht friert Wink. Und nein er hat den Mini-Elchen nicht ihren Schlitten geklaut, er hat einen eigenen Wink!

   

   

   

Anleitung: Jennifer Hillebrand
Zitieren
#2
Er ist dir total gut gelungen! Love
Und die Miracle Bead als Nase ist top Thumbsup Sie leuchtet dadurch so schön ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Der ist mega süß der Kleine mit der roten Nase und dem Glöckchen.
Das braun das du verwendet hast finde ich auch top. Smile
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#4
Love Der ist einfach mega süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Wie cool 8o Rudi ist der Hammer Love
Seine rote Nase leuchtet so schön Love und er hat einen schönen eigenen Schlitten Thumbsup
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Total süß Love
Und super in Szene gesetzt ^^
Das Geweih mit Draht zu machen find ich ne tolle Idee.
Werd ich mir merken wenn ich darf Smile
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Klasse, besonders die schillernde rote Nase. Super Idee eine Miracleperle zu nehmen.
Das Geweih mit Draht zu machen perferkt.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#8
Wui, wie schön! Der rodelt dir gleich davon :-P
Die rote Nase ist echt ein Highlight! Aber auch die Fellfarbe macht ihn schnuggelig, richtig wie ein Kuscheltier. Ich mag, wie du das Geweih zurecht gebogen hast. Sieht ein bisschen aus, wie ein kleiner Rebell Biggrin
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Rudi ist Klasse, besonders die rote Nase und die Fellfarbe gefallen mir sehr gut!

Der Schlitten ist cool!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Das ist wieder typisch goldig Perluff, einfach oberknuffig! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste