This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fuchs aus dem Adventskalender (9/0 und 15/0)
#1
Ich habe jetzt lange überlegt ob ich den Fuchs bei die normalen Perlentiere oder zu den Mini-Big-Heads packen soll Wink. Jedenfalls ist die Figur mit ihren vielen tollen Details und der geschickten Fädelweise schon ein Porsche unter den Mini-Big-Heads. Ich bin begeistert, merkt mans? Wink
Die Schwanzhaltung ist genial und das ohne zusätzlichen "Krümmungsfaden" und die Vorderbeine, das ist die perfekte Lösung dafür, dass sie nicht seltsam abstehe und überhaupt die gesamte Körperhaltung ist so bezaubernd natürlich! Vielen lieben Dank an Mary für diese tolle Anleitung, das hat richtig viel Spaß gemacht Smile.
Meine Füchslein haben Glasschliffnasen und ich habe die Ohrränder aufgefüllt, sonst sind sie original *g*. Endlich habe ich auch die richtige Figur für die tollen kürbisfarbenen 15/0 Perlen gefunden... ach die zwei sind einfach klasse *Eigenlob*...

   

   

   

   

   

Anleitung: Mary, Adventskalender 2015
Zitieren
#2
Die Zwei sind wirklich toll! ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
schööön vor allem der Große!
Zitieren
#4
Die sind ja niedlich, beide gucken ganz aufmerksam - besonders auf dem vorletzten Foto.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#5
Süüß Love Freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat Biggrin Sowohl der Große als auch der Kleine sehen toll aus! *freu*

Zur Frage Mini-Big-Head oder nicht: Man kann den Fuchs wahrscheinlich bei beiden Kategorien einordnen, denn er ist nicht an die Mini-Big-Heads angelehnt, sondern schon älter - quasi ein Opa Wink Aber der Kopf ist ja so wie bei den Mini-Big-Heads.
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#6
Love Die beiden sind Traumhaft! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Die beiden sind super niedlich Love
Zitieren
#8
Och, sind die beiden süß Love Love die Farbe vom Fuchsjungen ist der Hammer Love
Fotographierst du eigentlich in einer Fotobox? *neugierig nachfrag* Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Love
Oh wie süß
Die Haltung ist wirklich perfekt
Und dieser Blick einfach toll.

Ich glaub den muss ich doch noch machen Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Deine Füchse sind ja sooo süß ^^ Und ja, das ist eindeutig ein Minibighead. Alle Tiere mit Sammelfigur-grundkopf sind Mini-Bigheads. :-D

Die Farben von dem großen sind toll - als wäre er durch eine Schneewehe gehuscht, um möglichst schnell zum Baby nach Hause zu flitzen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste