This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguin aus dem Adventskalender (9/0 und 15/0)
#1
Der kleine Pinguin besticht durch seine unglaublich schlichte Niedlichkeit Smile. Manchmal ist weniger eben mehr... als ich ihn gesehen hatte war mir sofort klar was ich an diesem Abend vorhatte, Pinguine perlen! Auch die Farbwahl hat mich in der Anleitung so sehr überzeugt, dass ich sie einfach übernommen hab Biggrin. Das Küken habe ich dann aber natürlich, wie es sich gehört, in grau und mit dunklem Schnabel und dunklen Füßen geperlt. Sind sie nicht schnuffig? Vielen Dank an Anni310 für diese tolle Anleitung...

   

   

   

Anleitung: Anni310, Adventskalender 2015
Zitieren
#2
Ja das Kerlchen ist super niedlich und auch direkt auf meine Liste gehüpft,
Deine beiden sind gewohnt klase geworden und die Perlen total schön.
Zitieren
#3
Love Die zwei sind so knuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Die beiden sind einfach knuffig-schuffig-perlisch Love
Die Farben passen richtig gut Smile
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#5
Ach wie goldig Love Love
Das Kücken wirkt so richtig ängstlich Love du hast so langsam viele Mutter-Kind-Gespanne ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Ach sind die zwei goldig ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Die zwei sind süß. Du machst einfach immer ein Baby zu einer Anleitung, dann muss sie süß sein, stimmt's? Mal abgesehen davon, dass Annis Pinguinanleitung echt toll ist *g*

Das baby sieht so zart aus, ganz hilflos noch! Schnell, stell es näher an die Mama ran!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
So richtig lieb sehen die beiden aus Smile
Da mag man nur knuddeln ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Was für ein tolles Mutter-Kind Gespann.
Der kleine Pingu ist aber auch einfach zu niedlich Love Kann dich verstehen, dass du den gleich zweimal machen musstest Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste