This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine eigene Homepage
#1
Huhu ihr Lieben!

Ich habe nun eine Weile an meiner Homepage gebastelt und entschieden, dass sie nun soweit in Ordnung ist, dass ich sie euch zeigen kann ^^
Sie ist zwar noch im Aufbau, aber ich würde mich total freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet ^^

http://www.annis-perlenzauber.jimdo.com
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#2
sieht schon total schön aus Thumbsup
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Sieht gut aus. Gut auch die weiterlaufenden Bilder und die Angaben der Quelle. Aber doch einige Anmerkungen. Ich vermisse eine Bezeichnung der Bilder. Schade finde auch, dass einige Bilder doch sehr unscharf sind.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#4
Wingo,'index.php?page=Thread&postID=144648#post144648' schrieb:Sieht gut aus. Gut auch die weiterlaufenden Bilder und die Angaben der Quelle. Aber doch einige Anmerkungen. Ich vermisse eine Bezeichnung der Bilder. Schade finde auch, dass einige Bilder doch sehr unscharf sind.

Danke!
Was meinst du mit Bezeichnungen?
Das mit der Schärfe habe ich auch schon bemerkt.. das Problem ist nur, dass ich den Großteil der Sachen verschenkt habe und deshalb keine neuen Bilder machen kann Unsure
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Annili,'index.php?page=Thread&postID=144649#post144649' schrieb:Was meinst du mit Bezeichnungen?

Ich meine damit die Namen von Tieren, wie Spaniel oder Affe. Alle habe ich nämlich auch nicht gekannt.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#6
Wingo,'index.php?page=Thread&postID=144821#post144821' schrieb:
Annili,'index.php?page=Thread&postID=144649#post144649' schrieb:Was meinst du mit Bezeichnungen?

Ich meine damit die Namen von Tieren, wie Spaniel oder Affe. Alle habe ich nämlich auch nicht gekannt.

Ah! okay Smile
Danke, das werde ich mit aufnehmen ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Sehr hübsch geworden ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Schöne Homepage annili
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste