This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eule
#11
Deine Eule ist wirklich sehr niedlich Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#12
Ach gott ist die niedlich ^^
Eine wunderschöne Eule
Lg MrsMaus
Zitieren
#13
Süüüß! Und drollig!

(Ich hab auch immer in Vorlesungen geperlt, zum Amusement meiner Kommilitonen und zu meiner Entspannung. leider haben dann auch etliche Tiere schneller als gedacht den Besitzer gewechselt und vor Weihnachten hatte ich dann plötzlich ganz viele Aufträge... *g* Was sagen denn deine Kommilitonen dazu?)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#14
LG,
Merlya21




Zitieren
#15
:phat: :phat: :phat:

Jaaaa. Das kenne ich Fie
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#16
Jaa, die Eule Love
Und ich zucke mit zusammen, wenn das Perlendöschen abstürzt Fie Oder schon, wenn es nur so klingt Rolleyes
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#17
Wow die ist ja mal total toll Love Love
Liebe Grüße,
Beccy2104
Zitieren
#18
Die Eule ist sehr schön geworden und die Farbkombi passt auch sehr gut. Love Biggrin
Zitieren
#19
soooo süß geworden und so tolle Perlen *schwärm*
Zitieren
#20
Für die liebe Rabenkauz habe ich noch einmal meine Eule gebastelt. Ich war mir mit den Farben anfangs etwas unsicher, aber ich mag das Ergebnis Love

   
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste