This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mammutprojekt Pokemon Generation I
#1
Huhu Liebe Leuts,

da ich ja etwas verrückt bin und ja nicht genug Projekte habe , musste ich unbedingt nun doch eins wieder anfangen Smile

Ich habe mir nun vorgenommen, mal wieder was ohne Perlen zu machen und diesmal auf Sticktwist zurück zu greifen. Ich werde ein komplettes Bild sticken wo alle Pokemon der ersten Generation auf einen Stück Stoff sind. Ich könnte jetzt schon vor die Wand laufen und denke mir das ich immer verrückter werde Dash (was habe ich mir da nur wieder angetan Rolleyes . Dazu brauche ich natürlich Stickstoff und muss 105 Farben auf den Stoff einsticken Biggrin

Lg
Misora

So wird mal das Bild aussehen wenn es fertig ist :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Lg Miso
Zitieren
#2
Da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen Biggrin

Über das Bild bin ich auch schon gestolpert, konnte mich aber bisher zusammenreißen.

Wünsche gutes Gelingen Smile
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#3
Das nenn ich mal ein tolles Projekt Biggrin
Das Motiv ist sehr schön und ich bin schon sehr auf Updates von dir gespannt Wink
Dann toi toi toi Smile
Zitieren
#4
der absolute Wahnsinn Thumbsup
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Golly Na dann viel Spaß!
Das wird bestimmt eine Weile dauern.
Da fällt mir ein ich könnte auch mal an meinen Projekten weiter machen Hmm
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Viel Spaß wünsche ich dir da nur. Das wird sicher eine Weile dauern.
Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#7
Da hast du dir ja was vorgenommen Biggrin
Zitieren
#8
Ja Wahnsinn!! Golly
Da hast du dir echt was vorgenommen! 8o ich bin gespannt Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Da sist ja so geil!!! 8o 8o 8o Ich bin ja auch so ein Pokemon Narr und bin verliebt Love LoveDas wird dann aber nciht mit Kreuzstich gemacht, oder? Könnte mir das eher vorstellend as es der Stich ist, der so schräg geht (Weiß nicht wie er heißt Biggrin Klang der nciht wie so ein Fabelwesen bei Might an Magic Wacko )
Musst du das dann linie für Linie machen´? Oder machst du das Pokemon für Pokemon?
Wie groß ist den der Stoff dafür?
Zitieren
#10
Die Idee ist klasse!
Wie groß hast du das geplant? Und nimmst du dafür dieses Bild als Vorlage (wirkt etwas verschwommen)? An den Pixeln kann man sich sicher gut orientieren.

Das wäre echt ein Projekt für mich... wow.
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste