This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorwerkhenne und Küken
#1
Ein kleines Projekt, dass leider noch nicht ganz fertig ist, denn es fehlt noch der Hahn.
Aber jetzt kommt erstmal Weihnachten Biggrin
Das Küken und die Henne sind beide aus dem Farmtiere-Buch von Ingrid Moras.
Statt die Henne weiß zu machen, hab ich sie in diesem schönen braun mit Silbereinzug gemacht, so dass sie fast wie ein echtes Vorwerkhuhn aussieht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#2
Die beiden sehen toll aus und sind sehr schön gewerkelt. Ich find es toll, dass es immer mal auch noch Gegenfädeltiere gibt. Insbesondere dein Hahn glänzt so schön.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Die zwei sehen super aus
Die Henne sieht in den Farben klasse aus
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Love Die beiden ind toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Die beiden sehen toll aus, das braun der Henne ist wunderschön Love
Schön, dass auch noch jemand Gegenfädeltiere macht 8o Thumbsup

Jetzt bin ich noch auf den Hahn gespannt Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Toll. Mich hat bei der Henne immer das weiß gestört, drum habe ich mich bisher auch noch nicht an sie drangesetzt. Aber nach Deiner Idee ist sie jetzt mal dran.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#7
Die beiden schauen klasse aus und sind sehr sauber gearbeitet, da freue ich mich schon mal auf den Papa Wink...
Zitieren
#8
Wunderbar, das kann sich sehen lassen! noch ein Hahn und ein paar Küken und du hast ein perfektes kleines Diorama
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Love Normalerweise mag ich die Gegenfädeltechnik ja nicht so sehr, aber die hier sind richtig schön geworden. Love
Es fehlen wirklich nur noch ein Hahn, vielleicht noch ein paar Küken und wenn du dann schon mal dabei bist, kannst du auch noch ein oder zwei Eier machen.
Und ein Nest ^^ , dann hast du nein perfektes Diorama.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste