This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung für Püppchen aus Nylonstrümpfen :-D
#1
Das habe ich gerade entdeckt. Auf sowas stehe ich total - resteverwertung und so. Und ich liebe nähen.
In dem Video wird gezeigt, wie man Püppchen aus Nylonstrümpfen und Watte machen kann. Ich verstehe dieSprache nicht, aber das Video zeigt alles Wichtige:

http://www.trucsetbricolages.com/bricola...s-poupees/
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Au ja eine wirklich tolle Idee, werde ich sicher bald ausprobieren Biggrin
Zitieren
#3
Danke .. was für eine super Idee Love
Endlich ein Grund zur Freude , wenn die
Waschmaschine wieder mal einen
Socken gefressen hat Wink
Zitieren
#4
Ja das Video hatte ich auch schon mal im i-net entdeckt. Die sind einfach süß die Püppis, und man kann auch kaputte Strumpfhosen o.ä. verwerten. Ach ja, nachbasteln wollte ich die auch schon, wenn die verschiedenartigen Bastel-Listen nicht so lang wären. Beim "wollen" ist es auch geblieben. Cool Geht es euch genauso?
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Danke Jalaila!
Ich hab mich gleich rangesetzt um es auszuprobieren... ich glaube meine Größenverhältnisse stimmen nicht ganz aber ich bin noch nicht weit ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste