This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab euch vermisst :D
#1
Hallo ihr lieben Biggrin

Ich war schonmal hier und hatte aus vielen persönlichen Problemen keine Zeit mehr online zu kommen bzw habe ich es auch im Chaos total vergessen.SRY das ich nix von mir hab hören lassen aber manche Dinge treffen einen so unvorbereitet und alles andere ist erstmal unwichtig......Jetzt ist es wieder besser und da hab ich euch vermisst Ihr verrückten Hühner (und Hähne) Tongue
Jedenfalls habe ich meine Perlen raus gekruschtelt und was soll ich sagen.....meine so tollen Perlendöschen sind wohl doch nicht so toll denn sie gehen auf Crying Crying Crying Crying Crying
Hab mal das forum durchstöbert und gesehen das viele solche kästen gekauft haben (Schmuckdosenkasten)
http://www.glass-hobby-design.de/shoppin...e082672864



Da ich keine solchen Dosen hab müsste ich mir welche kaufen, daher meine Fragen:
- passen da auch die mit schraubverschluss rein?
- gibt es etwas größere döschen? (sieht auf manchen bildern so aus)
-Ist der Kasten immer noch eure erste wahl oder gibt es schon was besseres?
Zitieren
#2
Hat keiner mehr diese Aufbewahrung? schade
Zitieren
#3
Ich hatte mir auch welche davon genommen, aber ich habe keine Dosen mit Schraubverschluss.
Sind die denn genauso groß wie die normalen Döschen? Wenn ja dann passen die da auch rein,
Was aber noch komisch ist das manche Dosen nicht so gut reinpassen, die von anderen Marken wie Knorr...
Ich weiß nicht genau an was es liegt, ich denke die sind etwas größer und dann verschiebt sich das alles.
Mich stört ein wenig, das ich die Reihen nicht ganz ausnutzen kann. Also meine meisten Dosen sind etwas zu groß ^^
Keine Ahnung ob dir das was nützt! Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#4
danke das Hilf mir schon viel
Hat jemand ne Alternative? Was funktioniert wirklich gut und vor allem bleibt zu?
LG
Zitieren
#5
Wenn ich es gerade richtig in Erinnerung habe, sind die Schraubverschluss-Döschen vom vom Durchmesser kleiner als die normalen, dafür aber höher. Schmuckdosenkästen habe ich keine, dazu kann ich nichts sagen.

Ich fülle meine Perlen alle in Schraubverschluss-Döschen um, und lagere sie in so Sprühsahne-Kartons vom Kaufland. Die Döschen passen da hochkant sehr gut rein ^^
Zitieren
#6
Sprühsahnekartons? Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin
Ok das is mal was anderes Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#7
ich bin auf tictac dosen umgestiegen Biggrin die gehen super gehen wirklich nicht von alleine auf kann man platzspaend in einem werkzeugkasten neben einander aufbewahren und man hat immer was zum naschen Biggrin (man muss sie übernacht halt in einem seifenbad lassen wegen dem ettiket aber das geht )
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#8
Huhu
Im baumarkt gibt es tolle sortierKästen oder so tower mit 5-6 fächern vom disconter da kann man super viele Dosen stapeln
Zitieren
#9
Hmm richtige tick tack disen sind sicher besser. Die für perlen verformen sich und schließen nicht mehr richtig...
Naja mal schaun was ich so finde Smile in die größeren tick tack dosen bekommt man sicher nen haufen perlen Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste