This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsstern
#1
Nach ca. einem Monat Arbeit noch rechtzeitig fertig geworden.
AL aus dem Buch Perlenblumen rund ums Jahr


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#2
Der ist richtig toll geworden Wink
ich glaub der hat doch einen
Platz auf der to - do - Liste verdient ^^
Zitieren
#3
Das sieht nach viel Arbeit aus, hat sich aber gelohnt. Der Weihnachtsstern ist wirklich hübsch geworden, das matte rot steht ihm gut.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#4
Wow, der sieht richtig toll aus Love und vor allem der wird Weihnachten auch überleben. Die echten sind ja sehr empfindlich.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Der ist sehr hübsch geworden, das Rot finde ich wunderbar passend und auch das kleine Töpfchen gefällt mir Smile.
Zitieren
#6
Passend kurz vorm fest fertig geworden Smile Der Weihnachtsstern ist schön ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Oh wie schön, ganz tolles rot.

Der verwelkt schon nicht. Sollte ich mir auch mal machen...... dann hätte ich vielleicht kein Problem mehr mit Zimmerpflanzen die Dauerwinter haben .... Biggrin
Zitieren
#8
Oh, der ist toll geworden Love das Rot gefällt mir richtig gut Love
Und er verwelkt nicht, sehr praktisch Biggrin
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Dein Weihnachtsstern ist sehr schön geworden Smile
Zitieren
#10
Wow der sieht super aus
Das rot ist echt klasse
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste