Welch eine anstrengende Reise. Erst wird man von den Fahrern durchgeschüttelt und dann vernimmt man die Info, dass es einen Fehler bei den Tickets gab. Oh schreck, da mussten sie alle noch einmal zurück um den richtigen Weg ein zu schlagen. Als wäre das nicht strapaze genug spielte das Wetter auch noch Streiche. Zuerst war es brütend heiß, dass die armen in ihrem Abteil kaum Atmen konnten und dann fing es auch noch zu schütten an, dass sie Angst bekamen sie müssen am Ende im Abteil ertrinken.
Regen war nun wirklich so garnicht gerne gesehen bei der Gruppe und als sie endlich im Trockenen an kamen wurden sie auch gleich herzlichst von den wartenden Gastgebern begrüßt.
Hier nun auch meine Tauschvorschläge bei den Figuren. Bei dem Clowni bin ich mir nicht sicher ob das okay geht, da er ja nen leichten Rock hat *grübel* Ansonsten bastel ich eine andere Figur im Tausch gegen den Grafen.
Erster Tausch:
Ich würde sehr gerne
Liselotte von Klecks gegen Messuria von Neonfelsen tauschen
Zweiter Tausch:
Meinen zweiten Tausch würde ich gerne nutzen um
Blümchen gegen Daisy Daunenweich zu tauschen. Daisy hat ebenfalls einen Unterrock, denn man durch die Form des Rockes aber so nicht sieht.
Dritter Tausch:
Den finalen Tausch würde ich gerne
Casper gegen Graf Azariel tauschen. Da Casper aber einen kleinen Rock hat, weiß ich nicht ob das für euch okay geht, ansonsten bastel ich einen neuen, der dann einfach nur eine Hose an hat ^^