This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuxedo und Moonie
#1
Die beiden gehören zu den seltenen Rasse der Mäuseohrkatzen. Sie haben Mäuse-ähnliche Ohren und von Natur aus keine Krallen. Vom Charakter sind sie sehr sanftmütig.
Ihre Geschichte ist folgende:
Tuxedo ist ein liebevoller allein Erziehender Vater , seine geliebte Gefährtin Luna ist kurz nach der Geburt von der kleinen Moonie verstorben. Die kleine ist eine Handicat. Ihr Hinterfußknochen der rechten Pfote ist verkümmert, weshalb dieser Fuß etwas verkürzt ist.
Die Familie bei welcher sie zuerst gewohnt haben, haben sie mitten im Wald ausgesetzt. Ich sah dies und stellte die Personen gleich zur Rede. Die Erklärung war, dass ihre Tochter ein „schönes und normales“ Katzenbaby haben will…
Ich ließ die beiden natürlich nicht im Wald und nahm sie in meine Obhut.
Ich würde sie auch behalten aber Mausi und Mimi machen Mooni schon schöne Augen und für Nachwuchs ist unsere Wohnung zu klein.
Für die beiden wünsche ich mir ein besonders liebevolles zu Hause.

[Bild: 23986950og.jpg]

[Bild: 23986951yi.jpg]

[Bild: 23986952zk.jpg]

[Bild: 23986953es.jpg]


lg gittiSmile
Zitieren
#2
Love
Die zwei sind ja hübsch.
Und gleich so eine seltende Rasse Wink
Gut das du sie mitgenommen hast und auch das du diese bösen Menschen zu Rede gestellt hast
So was herzloses X(
Die zwei sind so entzückend wie kann man die nur aussetzen
Lg MrsMaus
Zitieren
#3
Das unterschreibe ich Maus!!!! Hier hätten sie ein ganz eigenes Zimmer für sich und vielleicht eine neue Mama für Moonie Biggrin Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
ich sehe die Bilder gar nicht Sad Sind die eventuell zu groß?
Zitieren
#5
Ich kann auch keine Bilder sehen Sad.
Da ich die beiden aber schon kenne kann ich dennoch kommentieren Wink. Es ist wunderhübsche Kätzchen und das kleine Handicap kann man kaum erkennen, das ist definitiv kein Grund die süßen im Wald auszusetzen!
Zitieren
#6
Shisuki,'index.php?page=Thread&postID=145322#post145322' schrieb:ich sehe die Bilder gar nicht Sad Sind die eventuell zu groß?
jetzt sind sie wieder daSmile
Zitieren
#7
Die sind echt übertrieben süß!
Besonders Moonie hats mir angetan!
Die Farbgebung ist wunderschön! Die würde ich sofort nehmen und wegen diesen dummen Personen....
da sage ich besser mal nichts dazu Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Love Die zwei sind super niedlich! Love
Die würde ich gleich adoptieren!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Ui, die beiden sind süß! Und die Liebesgeschichte ist herzerwärmend! Ich hoffe, sie bleiben immer zusammen, ganz gleich wo sie ihr Zuhause finden Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Wie niedlich!

und weil ich es bin und das darf: MAUSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Love
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste