This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pikachu und Pi
#1
Passend zum ausgebrochenem Jagdfiber zeige ich euch mal meine ersten Eigenkreationen ^^ Als Grundbasis habe ich die Körper der Kugeltiere genommen Smile
Pikachu ist sicher allen soweit ein Begriff. Pi - ein Glühwürmchen-Fee-irgendwas - entstand als Kritzelei während einer ziemlich öden Wirtschaftsrecht-Stunde. Und es ließ mich einfach nicht los. ^^Verfolgt hat es mich bis nach Hause! Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Wie geil Biggrin
Pokémon go Hype kreiert Ideen Biggrin
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#3
Die sind ja klasse!! 8o 8o tolle Umsetzung Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Pikachu als Kugeltier zu gestalten ist ja auch eine klasse Idee. Und deine Fee-Dings-Bums gefällt mir auch ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Das sind ja super Ideen! Thumbsup
Pikachu ist echt süß geworden und dir toll gelungen aber am besten gefällt mir dein Glühwürmchen Pi, die ist so süß Love
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#6
Die sehen beide toll aus.
Und Pi ist megawitzig Biggrin
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste