This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Topaskolibri
#11
Danke das mit den aufhängen ist eine gute idee
Zitieren
#12
Der sieht doch süß aus, und die Krücke finde ich eine tolle Idee Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#13
der sieht ja süß aus
Zitieren
#14
ich finde ihn süß.... und das mit dem nicht stehen, na das passiert bei mir auch oft. meine sitzen oft auf bilderrahmen, irgendiwe ins gleichgewicht gebracht. darf man dann nur nicht mehr berühren... Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#15
Der is ja schön, vor allem die Farben!

Ja, das mit dem Stehen/Nicht-Stehen passiert mir auch ab und zu, wenn ein Tier "zu locker" gefädelt ist. Mein brauner Skorpion ist mit etwas größeren Perlen gearbeitet als der schwarze... Daher steht er zwar aber lässt auch gern mal was hängen, wenn man den Schwanz nicht genau ausbalanziert (so mathematisch mit Schwerpunkt) :-D

Daher kriegt er immer einen Ehrenplatz auf meinem LCD Bildschirm in der Arbeit, da darf er gern mit dem Bauch aufliegen, und der Stachel steht dann auch so wie er soll...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste