This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phoenix
#1
Hab ich schon gesagt dass ich die Fantasy-Tierchen aus Jalailas Buch liebe?
Hier kommt mein erster Phönx. Weil mir die Farben vom Wasserdrachen so gefallen haben, hab ich den Phönix in den selben Farben geperlt. Im Gegenlicht sehen die Tropfenperlen allerdings rot aus... Er wird Weihnachten schon wieder ausziehen zu meiner Mama heim!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Tigermaus,'index.php?page=Thread&postID=145459#post145459' schrieb:Hab ich schon gesagt dass ich die Fantasy-Tierchen aus Jalailas Buch liebe?


Love Danke Love

Deine blaue Version von dem Phönix ist interessant, auf die idee wär ich nie gekommen 8o Vor allem mit dem Gold sieht das so edel aus...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Wow, der sieht aber toll aus Love Das Blau ist traumhaft schön und steht dem Phönix ausgezeichnet.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Der ist voll süß auch in diesem blau
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#5
Sieht gut aus Smile so in blau!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
*auf und ab springen vor Begeisterung*
Was für ein wunderschöner Eisphönix (ich nenne ihn jetzt einfach mal so) Die Blautöne passen ausgezeichnet zusammen.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#7
Wow das blau steht ihm super.
Erinnert mich an einen Eisphönix.
Ein total hübscher Kerl
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Ein richtig hübscher Kerl Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Der schaut klasse und sehr edel aus Smile. Auch finde ich die von dir verwendeten Sonderperlen sehr hübsch...
Zitieren
#10
Der Phönix gefällt mir echt super gut! Die Farben sind echt wunderhübsch Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste