This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi my name is Betti
#1
Endlich ist sie fertig ... meine Betti
Sie hat ein hellblaues - rotes Kleid bekommen und einen goldenen Klunker auf den Schuhen.
Ein schwarzes Schleifchen im Kleid und toppasbraune Haare habe ich ihr verpasst.

Sie war schon ein wenig "zickig". Wie jedes Mädchen ließ sie sich nicht gerne die Haare machen. Der Scheitel war noch ganz ok aber die Locken waren echt tricky. Man kommt da so schlecht hin mit den dicken Wurstfingern Biggrin
Kopf, Körper und Kleid waren nicht schwierig und im verhältnis auch fix gefädelt.

Ich muss mal schauen wo sie einziehen darf denn für eine Kiste ist sie viiiiieeeeel zu schade.

Die AL ist von 6dyi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Die kleine ist ja süß Love
Liebe Grüße

Anveena Gamer

Perlenpatin von conny31
Zitieren
#3
Betti ist ein fröhlich-bunter Knaller. Die Löckchen-Zöpfe sind witzig, das Kleid sieht frisch und adrett aus. Ein tolles Gesamtbild, da hat sich der Wurstfingereinsatz gelohnt Biggrin
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Die ist ja ganz entzückend geworden
und wird bestimmt zu Weihnachten ein
neues zuhause finden Wink
Zitieren
#5
Sehr niedlich deine Betty Smile sie gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Betty ist wunderschön Love Love die Locken find ich lustig Biggrin
Ein richtig hübsches Püppchen, da hat sich die Mühe echt gelohnt Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Betti ist ja eine ganz süße
Die Haare sehen einfach toll aus.
Da hat sich die Fummellei total gelohnt
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste