This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reineke Fuchs :)
#1
Hallöle,
ich hab ja völlig vergessen, dass der arme kleine Fuchs da im Fotoordner lag, ohne dass ich ihn gezeigt habe Nono
Das änder ich jetzt:
Also, hier ist der Kleine Smile Ich fand die AL für den Fuchs von Anfang so schön, deshalb ist er auch auf die To-Do-Liste gewandert Wink


[attach=14652][/attach]
[attach=14653][/attach]
AL: Jennifer Hillebrandt's 'Kugelrunde Perlentiere'


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Dein Fuchs ist total schön geworden auch wenn ich persönlich rot bevorzuge aber der hat mich überzeugt, dass orange Füchse genau so schön sind
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#3
Love was für ein wunderschöner Fuchs! Love
Die Farbe steht im gut.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#4
Er ist zuckersüß und hat ne tolle Farbe!!!! Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#5
Ein süßer Kerl ^^

Der Fuchs ist auch einer meiner Favoriten Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Ich finde es toll, die Füchse hier in so vielen verschiedenen Farben zu sehen. Dein Reineke ist sehr knuffig geworden!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Ein richtig hübscher Kerl, das orange ist toll Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Love Richtig knuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Ein niedliches Kerlchen, da ich selbst auch schon zwei geperlt habe kann ich deine Begeisterung sehr gut nachvollziehen Smile. Silbereinzug steht ihm auch richtig gut wie ich finde...
Zitieren
#10
Wie süß
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste