This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fledermausfamilie (9/0, 11/0 und 15/0)
Ich durfte diese Anleitung probebasteln, aber vor Veröffentlichung noch nicht zeigen. Da ich die Anleitung jetzt in Jalailas Shop gefunden habe sehe ich keinen Grund mehr euch die Fotos noch länger vorzuenthalten Wink. Da ich die Endversion der Anleitung nicht kenne kann ich euch nicht sagen ob meine Flügel denen in der Anleitung entsprechen oder nicht, ich hab mich damals jedenfalls, für den von der Fledermaus ausgesehen, rechten Flügel der lila Version entschieden und diesen nach dem Foto geperlt *lol*. Da ich die so super putzig fand habe ich gleich eine ganze Familie geperlt. Die Perspektive auf den Fotos täuscht, sie sind wirklich deutlich unterschiedlich groß...

Anleitung: Orkania
Ach nein, die sind ja alle süß geworden Love Besonders gut gefällt mir die braun marmorierte ^^
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Love Die sind ja putzig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Ach das ist ja eine süße Fledermaus Familie Smile
Lg MrsMaus
Deine Flattertiere sind toll Love
Aber deine Fotos sind verkehrtherum :phat:

Ich mag die mittlere in Lila am liebsten, das hat sowas exotisches. Seeehr süß!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Oh din sehen ja niedlich aus Biggrin
Die graue Version ist mein Favorit
Ach, die sind ja putzig! Love
Einfach zum Knuddeln. Mir gefallen sie in allen Farben gut.
Liebe Grüße,
Perlchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste