This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pony
#1
Als letztes möchte ich euch heute mein Pony zeigen. So 100% überzeugt mich das Ergebnis leider nicht, daher habe ich es auch nur in 9/0 geperlt Wink. Die Beine wirken auf mich als hat das Pferdchen keine Kontrolle darüber, sie scheinen mir auch etwas zu lang zu sein *g*. Dafür finde ich den Kopf und den Schweif absolut zuckersüß und zum verlieben Smile! Veränderungen die ich vorgenommen habe: Es hat Nüstern bekommen, die Hufe habe ich alle 4 identisch geperlt und den vorderen Hufteil nur aus 2 und nicht wie in der Anleitung vorgesehen aus 4 bzw. sogar 6 Perlen geperlt, den unsymmetrischen Körperabschluss habe ich Symmetrisiert Biggrin, die Haare habe ich nach meinen eigenen von mir bevorzugten Haartechniken angebracht. Das Halfter habe ich weggelassen, da mir der Kopf sonst zu überladen gewesen wäre, eine Anleitung dafür findet sich in der Anleitung eh nicht... was ich etwas schade fand. Dafür habe ich die Mähne üppiger gestaltet.
Trotz der Kritik bin ich mit dem Gesamtergebnis, besonders in Kombination mit meiner Koppel, sehr zufrieden Smile.

   

   

   

   

Anleitung: Orkania
Zitieren
#2
Ich finde es hübsch. Es schaut nur etwas traurig, trotz der imposanten Mähne. Die ist wirklich prima.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#3
Es ist super! Schön, dass du den Körperabschluss gleichmässiger gemacht hast. Kannst du mir evtl mal ein Foto davon schicken, damit ich mir das ansehen kann?

(Ja, ich will ein Bild von einem Pferdea....llerwertesten)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Love Ich finde es einfach mega niedlich! Love
Vor allem das erste Bild ist richtig toll! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Das Kleine ist süß geworden. Es erinnert mich an das kleine Pony aus der neuen Amazon-Werbung: https://www.youtube.com/watch?v=aU_c8aabw2Y
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Ahhh ist das süß Love
Einfach wunderschön
Und dann a glei no mit seiner eignen Koppel.

Die Werbung kenn ich auch Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Aww wie niedlich. Golly
Ich bin begeistert wie du die Mähne so toll hingekriegt hast.
Nimmst du spezielles Garn oder Wolle dafür? Hab damit leider noch keine Erfahrung.
Liebe Grüße,
Beccy2104
Zitieren
#8
Wow!
Dein Pferdchen ist einfach wunderschön. Ebenso die Base. Und Mähne und Schweif sind ein Traum! Love
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#9
Das Pferdchen ist echt süß und Jalaila hat Recht es erinnert echt an das kleine Pferdchen aus der Werbung ^^

Und die Base ist echt toll!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Der Kopf ist ja wirklich zuckersüß! Ich bin heiß verknallt in diese Määäähne! Love
Besonders schön finde ich auch, dass du den Zaun auf der Base nicht auf allen Seiten geschlossen hast, so dass gleich klar ist: dieses Pony wird artgerecht auf einer großen Koppel gehalten! Da hüpft mir das Tierfreund-Herz! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste