This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Äffchen
#1
Letztens hab ich zwei Äffchen in unserem Garten gefunden Smile
Damit die beiden nicht erfrieren, hab ich sie mit rein genommen, aber noch ein Foto geschossen. Der kleinere war richtig schüchtern,
während der Größere gleich die Umgebung erkundet hat und dann zum Schluss gekommen ist, dass er hier nicht bleiben möchte.
Deshalb wandert er aus, zu einer Kollegin, um dort an ihrem Federmäppchen vergnügt zu baumeln und ihr in schwierigen Schulaufgaben ein Glücksbringer zu sein Smile
Der Kleinere bleibt wahrscheinlich bei mir ^^

[attach=14731][/attach]
(Bei dem hier hab ich mich soo verfädelt Pinch )

[attach=14730][/attach]

Und noch ein Gruppenbild:

[attach=14733][/attach]

AL: "Jap. Miniperlentiere" von CB


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Love Die zwei sind echt knuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Oh, da werden Erinnerungen wach. Die meisten der Affen auf dem Foto im Buch habe ich 2010 in meinen Flitterwochen geperlt. 8o
Deine beiden Äffchen sind sehr süß gworden.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Schön die Zwei Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Schnuffig, aber ob diese Anbindehaltung bei Affen erlaubt ist? Biggrin
Zitieren
#6
Ach sind die knuffig.
Da wird sich die Beschenkte bestimmt freuen
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste