This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Elefanten
#1
Huhu Smile

Ich wollte schon lange den Elefanten aus der allerersten Heart-Bead perlen, hatte aber nie das richtig Grau dazu. Auf der Messe in Augsburg hab ich dann grau matt opak gekauft, und nach längerer Pause die beiden Elefanten geperlt.

Bei dem größeren hab ich die Stoßzähne durch zwei Mini-Krallenperlen ersetzt Smile

[attach=14727][/attach]

Ich find den so richtig realistisch, die Al ist echt toll Love

Der Kleine ist für eine Freundin, die sich einen grauen Elefanten als Anhänger gewünscht hat Smile
[attach=14728][/attach]

Zum Schluss noch ein Bild zusammen in der Sonne:

[attach=14729][/attach]

AL: großer Elefant - erste Ausgabe der HB
kleiner Elefant: "Jap. Mini-Perlentiere" von CB


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
Och, sind die putzig Love
Mein Favorit ist der Kleine. Die Stoßzähne von dem Großen sehen mit den Zahnperlen echt cool aus.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#3
Love Die zwei sind echt süß! Love
Und das grau ist echt schön!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Deine beiden Fantis sind toll. ich muss da auch ganz neidlos sagen, dass ich die Anleitung von tobiz am allerschönsten finde, das ist in meinen Augen die tollste Elefanten-Anleitung bisher! Er steht so toll, der Rüssel fetzt und alles...
Die Idee mit den Minikrallen für die Stoßzähne ist top!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Die Stoßzähne durch Miniklauenperlen zu ersetzen finde ich eine super Idee Hail Dadurch wirkt der Elefant noch niedlicher Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Die 2 sind Wunderschön mit diesem grau Smile
Und das der Große Stoßzähne hat, finde ich wirklich toll!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#7
Deine beiden Elefanten sind echt knuffig Smile
Die Idee mit den Minikrallenperlen-Stoßzähnen finde ich großartig Thumbup
Der Elefant aus der HeartBead steht auch schon seit Ewigkeiten auf meiner ToDo-Liste, komme aber irgendwie nie dazu Unsure
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#8
Zucker!
Vor allem der Kleinere Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#9
Diese Anleitung finde ich auch nach wie vor wunderschön, ich sollte die auch mal wieder perlen Smile. Das Grau das du gewählt hast finde ich auch sehr elefantentauglich...
Zitieren
#10
Die zwei sehen klasse aus.
Minizahnperlen Stoßzähne find ich super
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste