This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda
#1
Ach, ich bin gerade so stolz ^^ ich hab meine erste Eigenkreation in der jap. Technik fertig!
Und zwar einen Smallie Panda Love
Eine Bekannte hatte gefragt, ob ich für ihren Freund einen Panda perlen könnte, und auch mit großer Weihnachtsmütze.
Jetzt ist er fertig und ich will ihn gar nicht mehr hergeben Fie aber er wird morgen verschenkt...da muss ich mir nochmal einen für mich perlen Smile

Der Kopf ist vom Erdmännchen, die Ohren & Nase sind an die von Jennys Kugelpanda angelehnt. Der Körper ist vom Affen, die Arme & Beine sind Eigenkreation, genauso wie der Schwanz.
Die Haltung ist an die LeaLea-Bärchen angelehnt Smile

Hier kommen nun endlich die Bilder:

[attach=14766][/attach]
Der Kleine beim Rumklettern im Bambus Wink

[attach=14770][/attach]
Mit großer Weihnachtsmütze Smile

[attach=14767][/attach]

[attach=14768][/attach]
In meinem Adventsgesteck fühlt er sich richtig wohl Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#2
ach herje was für eine riesen Weihnachtsmütze Biggrin , da verschwindet ja der arme Kerl, den Du so niedlich hinbekommen hast, da passt aber alles optisch gut zusammen. Das glaube ich, das Du den ungern hergibst. Ich würde ihn auch behalten wollen.
Richtig knuffig der Kleine. Super Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#3
Der ist total lieb geworden. Die LeaLea Haltung hast du schön hinbekommen. Überhaupt ist er sehr schön
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#4
Love wow der ist mega toll! Love
Denn würde ich auch nicht hergeben.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Ui, ist der aber schnuffig geworden! Richtig toll Smile
In die Mütze wächst er bestimmt noch rein, dafür muss er auf keinen Fall frieren.

Ich weiß, off-topic, aber wenn ich den Süßen so sehe muss ich wieder an diesen tollen Spruch denken: Sagt ein Pada zum anderen: "Mann, was soll all der Terz? Ich bin Schwarz, Weiß und asiatisch und jeder mag mich!"
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Dein Panda ist total süß geworden! Ich könnte ihn wahrscheinlich nicht hergeben.
Und wie er unter der riesen Weihnachtsmütze hervorschaut, ist einfach zu niedlich. Love
Zitieren
#7
Love Love Love De ist so etwas von niedlich geworden... Love Love
Einfach nur zum liebhaben und knuddeln. Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Love Was für ein süßer kleiner Panda! Wie er unter der viel zu großen Mütze hevorschaut!Love
Kann ich verstehen, dass du ihn nicht mehr hergeben willst. ^^
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Dein Panda ist Wunder hübsch geworden!
Mit seiner Mütze sieht er einfach zu süß aus!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste