This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S-Drache
#1
Ich hatte mal wieder Lust einen Drachen zu perlen. Dabei ist dieser Drache in S-Form entstanden.
Ich finde diese Farbe passt einfach gut zu Fantasiewesen^^ Ich muss unbedingt nochmal perlen, in anderen Farben aber dazu fehlt gerade mir die Zeit ?(
[attach=14758][/attach]

[attach=14757][/attach]

Dieser Drache ist eine Eigenkreation. Die Anleitung findet ihr hier: http://instagify.com/media/1139331612814...1323507846
oder ihr schickt mir eine Pn mit mail-Adresse, dann kann ich euch die Anleitung als PDF schicken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Der ist ja cool 8o wie er da um seine Perle schlängelt Smile
Wunderschöne Farben Love ein kleiner Smaug, der sein Ei bewacht Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Der Drachen sieht klasse aus - wie er so um die Ecke schaut Smile
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#4
Ich finde ihn wunderbar gelungen Smile. Klassische Drachenfarben sind auch immer wieder überzeugend...
Zitieren
#5
Der Kleine ist dir wunderbar gelungen. Er hat wunderbare Farben.
Und wenn ich das jetzt richtig sehe ist der in der japanischen Technik. Love Endlich mal ein s-Drache in der japanischen Technik! Der schreit geradezu danach, ihn nachzuperlen.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#6
Danke ^^ freut mich dass er euch gefällt
Ja der Drache ist in japanischer Technik gefädelt Wink
Perlchen,'index.php?page=Thread&postID=146111#post146111' schrieb:Und wenn ich das jetzt richtig sehe ist der in der japanischen Technik. Love Endlich mal ein s-Drache in der japanischen Technik! Der schreit geradezu danach, ihn nachzuperlen.
Zitieren
#7
Der ist ja total cool Love
Die Farben sind klasse wo ich ihn mir in blau und weiß auch gut vorstellen könnte Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#8
Der Drachen sieht toll aus - und danke dir, dass du auch gleich die Anleitung zur Verfügung stellst Thumbsup
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Love Der ist ja schnuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#10
Also den finde ich ja richtig toll! Fast eine Saphira im Mini-Format! Love
Vielen Dank für die Anleitung! Da freu ich mich schon aufs nachperlen! Smile
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste