This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rudolph, ein Mini-Kugeltierchen
#1
Letztes Wochenende habe ich dieses kleine Rentier gefunden. Zuerst hat es sich im Blumentopf versteckt, aber am Ende kam es doch noch raus und ich konnte ein Foto machen ^^
Ich finde ihn irgendwie niedlich aber meine Mama meinte er sieht aus wie ein Sparschwein mit Hörnern. Ein rundes Reintier?! Gibts sowas? ?(
Ich bin daher mal gespannt wie ihr ihn findet.
[attach=14797][/attach][attach=14798][/attach]
Rudolph ist eine Eigenkreation. Die Anleitung findet ihr übrigens hier: https://www.instagram.com/perlentiere/



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Ist ja schon fast ein 5er-Kugektierchen. ^^
Also ich finde ihn niedlich. Warum soll es schließlich kein rundes Rentier geben? Biggrin
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#3
LINE!!!! machst du dazu bitte ne AL????? Der kleine Kerl is ja bezaubernd!!!!! Golly
Gefunden Thumbup
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Der ist echt super süss Love
Durfte ihn ja heute Nacht schon bewundern, ich glaube der kommt auch noch an den Weihnachtsbaum Biggrin
[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse Tongue

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore
Zitieren
#5
Awww, das ist ja eine total niedliche Idee Smile Sehr süß!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Ein süßer Kerl Smile die Körperfarbe ist total hübsch Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Wie süüüüß! Ganz toller Rudolph ^^
Zitieren
#8
Uiiii, wie lieb! Noch jemand der für eine AL stimmt! Love Biggrin
Zitieren
#9
Och, ist der putzig Love Und er sieht garantiert nicht aus wie ein Sparschwein mit Hörnern Wink
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste