This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kätzchen in Not
#1
Da freut man sich auf den Feierabend kommt nach Hause und dann so etwas. Liegt da nicht ein süßen kleines miaunden Kätzchen vor meiner Haustür! Search Und das so kurz vor Weihnachten Crying habe ich natürlich gleich in die Wärme gebracht meine andere kleine Katze Pauli war zwar erst etwas mißtrauisch aber dann hat sie den süßen Kater doch ihn ihr Herz geschlossen. Nur um das Bettchen hat es zunächst etwas Streit gegeben,Hauptsache es gibt nicht zu schnell Nachwuks können sich ruhig etwas Zeit damit lassen. Biggrin Seine anderen Freunde hat er auch schon kennen gelernt. Ich weiß nur noch nicht wie er heißen soll,auf jeden Fall hat er jetzt ein schönes Zuhause !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Hier noch ein paar schöne Detaifotos.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#3
Ach Gottchen ist das niedlich. Love
Du konntest das Kleine natürlich nicht einfach erfrieren lassen, gut dass du es reingeholt hast. ^^
Mir gefällt die Fellfarbe.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#4
voll schön.zum Glück hast du es bei dir aufgenommen .Wie wäre es mit dem Namen surprise ,Krümel, knöpfen. .. (hätte noch mehr) Biggrin
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#5
Oh Gott sei Dank hast du das Kleine gefunden!!!! Love die Namen von Vivi find ich auch gut Biggrin
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#6
Moii, ist das goldig Love Love gut, dass du es gerettet hast, das arme Ding wäre draußen ja erfroren Crying
Und so eine schöne Fellzeichnung Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Och nee, sind die Beiden süß ♥ und das Körbchen Love
Einfach klasse!!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Allso die Namen finde ich auch schon mal total süß vivi, mein Vafoit ist zur Zeit Krümel ! Love Aber wenn du noch mehr auf Lager hast immer raus damit. Vain Wünsche euch allen noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Beer
Zitieren
#9
Gott sei dank hast du es mit reingenommen.
Es ist total niedlich
Das Körbchen passt super zu ihm
Lg MrsMaus
Zitieren
#10
Was für eine rührende Geschichte, aber jetzt gab es ja zum Glück ein Happyend Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste