This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fimo Kühlschrankmagneten
#1
Für meine 3 Freundinnen mit denen ich seit 10 Jahren durch dick und dünn gehe, habe ich jeweils ihre Lieblingsfilmcharaktere als fimoliert und ihnen Magnete auf der Rückseite angeklebt, damit sie auch noch einen Nutzen haben. Wink
Sailor Moon und Katniss Everdeen sind nach Tutorials von Nerdecrafter bei Youtube entstanden und für Sweeny Todd habe ich mir ein ChibiBild aus dem Netz gesucht , damit er vom Style her in etwa zu den anderen beiden passt.
Als kleinen Zusatz habe ich jeder noch einen kleinen Engelanhänger geperlt, da an dem Tag, an dem ich die Geschenkchen zusammengepackt habe, der Engel im Adventskalender war Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Die sind ja toll. Da werden sich deine Freundinnen bestimmt drüber freuen.
Am Besten gefällt mir Katniss.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#3
Was für eine süße und tolle Idee Love Love die Figuren sind richtig schön geworden Smile
Katniss erkennt man wirklich sofort Golly Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Echt coole Figuren! Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Love Die sehen richtig toll aus! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Wah, cool, eine Moony! Ich liebe es Love
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Total cool
Sailor Moon is total klasse geworden
Richtig schöne Geschenke
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste