This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gedrehte Stiftperlenkette
#1
Diese Kette hat mich am meisten Zeit und Nerven gekostet. Aus unerklärlichen Gründen ist mir beim strammziehen 4mal der Faden gerissen, obwohl das jetzt die dritte dieser Ketten ist,die ich mache und es bisher immer problemlos geklappt hat... Ich glaub ich hatte diesmal ein paar Stiftperlen erwischt, die nicht sauber geschnitten waren,sondern an den Enden abgebrochen und die haben den Faden dann immer durchgeschnitten Cursing
Naja,seis drum, es hat sich trotzdem gelohnt.
Diese Kette bekommt meine andere Tante, die hat sie sich gewünscht,nachdem sie die Kette bei meiner Mutter gesehen hat.
Leider kommt auf dem Foto das schöne Jade-Türkisgrün nicht so schön,wie im Original rüber. Aber glaubt mir einfach mal, sie funkelt sehr schön ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Wow, die ist wirklich sehr schön. So eine hätte ich auch gerne.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#3
Die Kette ist wirklich sehr schön. Deine Tante wird sich bestimmt sehr freuen ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#4
Wahnsinn! Hail die ist sehr sehr schön Love
Zitieren
#5
Wunderschön Love
Zitieren
#6
Sehr schön, vor allem die Farben - sehr stimmig.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Wunderschön Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Sie ist einfach wunderschön.
Da wird sich deine Tante bestimmt freuen. Smile
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste